Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    schatzsucherin
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.02.15 22:07
    Schön, so jemanden zu ha
   23.02.15 22:08
    Schön, so jemanden zu ha


http://myblog.de/whenthepoetsings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie ich das satt habe. Das immer wieder anfangen eines Textes, die Leere in meinem Kopf, dieses Nicht-Fließen in meinen Finger. Dieses Abtriften meiner Gedanken, diese "Ist doch egal wenn mir mal nichts einfällt" Einstellung. ICH HAB ES SATT. Nicht zu wissen was man aussagen will, dieses nicht wissen über was man schreiben will und vor allem dieser immer wieder kommender Moment wenn man alles löscht weil es einfach scheiße ist. Dieses versuchen tiefgründig zu sein, obwohl man zu wenig Erfahrung hat, um über etwas tiefer nachzudenken. Dieses ständige Verlangen etwas zu erleben um die leeren Räume zu fühlen, bis die Sääle fast überquellen. Diese Fotoschießerei damit man ja nichts vergisst, aber dabei den Moment nicht genießen kann. Diese "etwas aussagenden" Sprüche, von denen man sagt man hat sie aus Büchern rausgeschrieben, aber dabei eigendlich nur gegoogelt. Dieses zwanghafte Suchen nach Burschen um sie doch nicht anzusprechen. Dieser Versuch als intelligent zu wirken nur weil man ein Buch liest. ICH HAB ES SATT! Ich will echt sein. Ich will ich sein. Ich will sagen was ich will, ich will machen was ich will und vor allem ICH WILL ES NICHT MEHR SATT HABEN!!
9.5.15 20:49
 
Letzte Einträge: Der Mensch, der mir am meisten bedeutet, Obsidian, Kleine Tipps und Tricks


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung