Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    schatzsucherin
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.02.15 22:07
    Schön, so jemanden zu ha
   23.02.15 22:08
    Schön, so jemanden zu ha


http://myblog.de/whenthepoetsings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine Tipps und Tricks

Kennt ihr das auch: Ihr seid in einer Situation, in der ihr wirklich nicht sein wollt und wisst nicht was ich machen sollt? Hier meine Top 5 für Situation die entweder nervig, langweilig oder peinlich sind:

- Wenn du mit jemanden streitest und er beleidigt dich, so richtig arg und du musst dir selbst eingestehen das der Diss nicht nur durchdacht sondern auch noch wahr war (z.B.: "du bist doch nur eifersüchtug auf meine Augenbrauen, du Buschmonster" und ja das wurde ich mal geschimpft) sag einfach: WIE KANNST DU NUR?Da bekommt der jenige der dich eine Sekune davor beschimpft hat nicht nur ein schlechtes Gewissen, nein du kannst auch deine Haare zurückwerfen und einen kanckigen Abgang machen.

- Wenn jemand einen extrem dummen und behinderten Witz macht in deiner Gegenwart (z.B: ein rassistischer Witz, der nicht nur unlustig und behindert ist sondern auch gegen jegliche menschliche Grundprinzipen verstößt) dann mach ihn nicht runter. Schau ihn einfach an. Ausdruckslos. Damit er darüber nachdenken kann wie dämlich er in diesem Moment ist und sich schämen kann. Wenn er jedoch noch immer bekloppt über seinen Witz lacht, halt im eine Standpauke, die sich gewaschen hat.

 - bist du ein männlicher Leser und hast schon lange keine Mädchen abgekriegt? Lern Gitarre spielen. Darauf stehen die Mädchen. Was rede ich da, wenn ein netter Junge Gitarre spielt, donnern nur so die Höschen auf die Erde.

- bist du ein Mädchen und hast schon lange keinen Jungen klar gemacht? Dann krieg raus auf welchen Sport er steht, informier dich ein bisschen und beim nächsten mal wenn ihr euch trefft sagst du so etwas wie:"Hast du das letzte Spiel gesehen?" und knallst ihm dann ein paar Fakten hin, dass ihm die Schuhe UND die Socken auszieht. Bäm-Liebe.

- Wenn dir jemand eine Standpauke hält, die vollkommen unnötig ist aber er muss dich gerade unbedingt in diesem Moment hinweisen was du doch alles falsch gemacht hast und wie kindisch du bist, dann zeig ihm WIE kindisch du sein kannst. Schrei "ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖREN!". Auch wenn er die Standpauke per SMS abhält, funktioniert es trotzdem, glaub mir. Oder stampf mit dem Fuß auf und schau ihn mit einem komplett verzwickten Gesicht an und sag "Aber Mama! Du bist gemein!" NIcht nur das du deinen Gegenüber aus dem Konzept bringst, nein du machst dich auch noch dezent über ihn und seine unnötige Standpauke lustig. 

 

Viel spaß!

 

(bitte nicht zu ernst nehmen) 

27.3.15 21:02
 
Letzte Einträge: Der Mensch, der mir am meisten bedeutet, Obsidian


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung