Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    schatzsucherin
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.02.15 22:07
    Schön, so jemanden zu ha
   23.02.15 22:08
    Schön, so jemanden zu ha


http://myblog.de/whenthepoetsings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Mensch, der mir am meisten bedeutet

Habt ihr auch diesen einen Menschen zu dem ihr immer gehen könnt? Der euch einfach anschaut und sofort weiß, dass etwas nicht mit euch stimmt? Der zuhören, ablenken und einfach mal nur ein Taschentuch zum ausweinen und zum  anschweigen sein kann? Sogar wenn ihr nicht redet, ist es eine angenehme Stille? Die Person, die genau das alles für mich ist, ist mein Bruder.

Heute ist er mit mir essen gegangen und ich hab mit ihm darüber gerdet, dass ich nicht weiß, was ich werden will und, dass meine Eltern wollen, dass ich studiere, obwohl ich ein freies JAhr machen will. Und was hat er gemacht? Binnen einer Stunde hat er mich nicht nur aufgebaut, nein er hat mir auch das Vertrauen gegeben, alles zu machen und zu werden was ich will. 

Ohne ihm, wäre ich weniger selbstbewusst, weniger humorvoll und vor allem hätte ich keinen besten Freund. 

23.2.15 21:38
 
Letzte Einträge: Obsidian, Kleine Tipps und Tricks


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzsucherin / Website (23.2.15 22:08)
Schön, so jemanden zu haben, der einem immer wieder das Gefühl gibt, voll und ganz verstanden zu werden, und einen optimistischen Blick auf seine Situation schenken kann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung