Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    schatzsucherin
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.02.15 22:07
    Schön, so jemanden zu ha
   23.02.15 22:08
    Schön, so jemanden zu ha


http://myblog.de/whenthepoetsings

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was wäre wenn?

Was wäre wenn? Das ist die Frage die sich jeder stellt. Was wäre wenn sich Julia nicht für Romeo entschieden hätte? Hätte er sich trotzdem umgebracht, weil er sie nicht bekommen hat? Was wäre wenn Mr. Darcy nicht seine Vorurteile eingesehen hätte? Was wäre wenn Courtney Love nie Curt Cobain getroffen hätte? Hätte er trotzdem Depressionen bekommen und sich umgebracht?

Was wäre wenn. Das ist diese bedeutende Frage, die Frage die so schwer aus dem Kopf geht, die man kaum vergessen kann.

Man stellt sie sich um nicht vollkommen die Hoffnung zu verlieren. "Was wäre wenn er micht mit ihr nur eifersüchtig machen will?"

Oder man sät mit ihr Zweifel. "Was wäre wenn ich nie auf ihn zugegangen wäre? Hätte er sich je getraut?"

Doch die Fragerei bringt niemanden etwas, außer Kopfweh und ein schweres Herz. Die Frage verunsichert nur die Entscheidungen die man schon längst gefällt hat. Die Entscheidungen die meistens das Herz und nicht der Kopf entschieden hat. 

11.2.15 19:33
 
Letzte Einträge: Der Mensch, der mir am meisten bedeutet, Obsidian, Kleine Tipps und Tricks


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung